Herbert Brandl - Lithografie

Limitierte Vorzugsausgabe

  • 35cmx45cm
  • Limitiert auf 40 Exemplare
  • Druck auf Magani Büttenkarton


Beschreibung

Eine nummerierte und signierte Lithografie, gedruckt auf hochwertigem Magnani Büttenkarton, ist in einer 40er Auflage zusammen mit dem Buch in einer edlen Leinenkassette erhältlich.
Herbert Brandl gehört zu den wichtigsten Vertretern der gegenwärtigen Landschaftsmalerei. Seine Teilnahme an der documenta IX in Kassel 1992 und der Biennale di Venezia 2007 belegen seine internationale Präsenz. Seine Werke bestechen durch expressiv aufgetragene Farben und vielschichtige Malerei. Seine Werke faszinieren durch eindrucksvolle, wiederkehrende Motive aus der Natur und durch menschenleere Landschaften.
 

Hardcover

Sofort lieferbar

Auf den Merkzettel