Max Beckmann. Day and Dream. Eine Reise von Berlin nach New York

    Max Beckmann. Day and Dream. Eine Reise von Berlin nach New York
    27.09.2020 bis 28.02.2021 | Brühl

    Das Max Ernst Museum in Brühl zeigt über 140 grafische Arbeiten des Leipziger Künstlers Max Beckmann und beleuchtet damit seine wichtigsten Lebensstationen und Bezugspersonen. Somit wird einer der wichtigsten Künstler der Moderne genauer untersucht und seine Sensibilität als Grafiker herausgestellt.

    mehr lesen: Hier gehts direkt zur Ausstellungen

»Ich bin weiter an der Arbeit, male auch wieder, aber die Graphik wird mich nun wohl als ein sehr guter Freund nicht mehr verlassen.« (Max Beckmann an Reinhard Piper, April 1917) Einer der großen Künstler der Moderne! Diese Publikation legt den Fokus auf das ...

Hardcover

45,00 € *

lieferbar innerhalb von 2 Werktagen

Auf den Merkzettel