Till Brönner. Melting Pott

    Till Brönner. Melting Pott
    03.07.2019 bis 06.10.2019 | Duisburg

    Till Brönner ist nicht nur einer der bekanntesten Jazzmusiker Deutschlands, er macht sich auch ebenfalls durch seine faszinierenden Fotografien einen Namen. Mit seinem jetzigen Projekt legt er den Fokus auf das Ruhrgebiet und zeigt durch seine lebensnahen Fotografien die vielseitigen Facetten des „Potts“.  Das Museum Küppersmühle widmet ihm in diesem Zusammenhang seine erste Einzelausstellung.

    mehr lesen: Hier gehts direkt zur Ausstellung

Der Jazzmusiker Till Brönner (geb. 1971) ist berühmt. Kennen Sie ihn auch schon als Fotografen? Seit Jahren ist er auch in diesem Genre erfolgreich unterwegs. Im vorliegenden Band stellt er seine ebenso spannende wie ungewöhnliche Sicht auf die Metropole Ruhr vor. Das ...

Hardcover

35,00 € *

lieferbar innerhalb von 2 Werktagen

Auf den Merkzettel